Lost Ember – KICKSTARTER PRE-ALPHA DEMO

Mooneye Studios ist ein junges und eigenständiges Spielstudio aus Hamburg. Mit ihrem aktuellen Projekt „Lost Ember“ versuchen sie, fesselnde Erlebnisse zu erschaffen, welche bisher so noch nicht umgesetzt wurden. Nachdem sie 2016 einen Deutschen Game Award verliehen und die zweitgrößte Kickstarter Games-Kampagne gestartet haben, sind sie auf dem besten Weg, ihr Erkundungsabenteuer Lost Ember zu beenden und ihren Platz in der deutschen Spielebranche zu finden.

Bei der Kickstarter Kampagne haben 7.734 Unterstützer insgesamt 326.103 € beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen. Des weiteren ist der Erfolg des Games durch mehrere Awards und Nominierungen gerechtfertigt.

Bei der Musik ist ein Team mit einer Erfahrung von über 30 Jahren in der Spiele-Industrie auf Spiele wie GTA I-V, Red Dead Redemption, L.A. Noire und vielen mehr geachtet worden, zusammen bringen sie eine menge an Know-how und Talent für das Projekt mit. Dazu zählen Craig Connor (ehemaliger Musikdirektor bei Rockstar North) und Will Morton (ehemals Senior Audio Designer und Dialogue Supervisor bei Rockstar North) von Solid Audioworks. Alle zusammen produzieren die Musik und Sounds für Lost Ember!

Lost Ember Pre-Order: http://lostember.com/shop
Webseite: http://lostember.com/
Crowdfunding: http://kck.st/2dalWmO
Steam: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=779248548

Gronkh, einer der größten und bekanntesten LetsPlayer Deutschlands hat Lost Ember in der Pre-Alpha anspielen können und zeigt schon jetzt großartige und faszinierende Bilder des aktuell noch in der Alpha bestehenden Spieles.

Quelle: Mooneye Studios