Lang ist es her seit dem wir das Letzte Mal über das Free2Play MMO RPG Twin Saga berichtet haben. Nun ist es soweit und das Spiel erschien endlich in der Finale Version​ die mit vielen neuen Features aufwartet.
 

 
Neben den Bereits vorhanden Features kamen jetzt pünktlich zum Commercial Release am 13.April 2017 viele weitere Interessante Neuerungen wie zwei brandneue Maps und die Neue Klasse Mönch zusätzlich gibt es auch viele neue Dungeons und Quests und das Maximallevel wurde von 65 auf 70 angehoben.
 

 
Ein weiteres großes Feature ist auch das neue Hochzeitssystem mit dem man mit seinen Mitspielern noch enger in Verbindung stehen kann.
 

 
Aber das ist noch nicht das Ende wie es von den Entwicklern heißt sondern es kommt noch so einiges in der Zukunft auf uns zu.

Ich bin seit Anfang 2016 CEO und Redakteur bei Qtaku.de. Des weiteren Arbeite ich für das AnimeGermanNetwork, welches das Netzwerk von Qtaku.de ist.

Loading...