Pokémon Movie 2018 – Trailer

Minna no Monogatari - Everyone's story

Nach damaliger Erscheinung des ersten Trailers zum 21. Pokémon Film, folgt nun der zweite, etwas längere Einblick in die Anknüpfung der „Du bist dran!“-Saga (engl. „I choose you!“).

Das Projekt wurde vom Wit Studio in Angriff genommen, welches auch für Werke wie Shingeki no Kyojin (Attack on Titan), Owari no Seraph (Seraph of the End) oder Kotetsujo no Kabaneri (Kabaneri of the Iron Fortress) verantwortlich gewesen ist. Die Premiere erfolgt am Freitag, den 13. Juli!

Die Geschichte unserer Helden startet vermutlich in einer Stadt, in der der Wind wütet. Jährlich findet in Fura City ein „Windfestival“ statt, wobei es Tradition ist am letzten Tag den Segen des Pokémons Lugia zu empfangen.
Die Protagonisten unseres Abenteuers heißen…

Lisa – Eine Oberschülerin und Pokémon Anfänger

Triton (Torito) – Ein unsicherer Forscher

Kagachi – Ein Kerl, der aufgehört hat zu lügen

Hisui – Eine ältere Dame, die Pokémon verabscheut

Largo – Ein mysteriöses Mädchen, das allein im Jadewald lebt

Wir können keine hundertprozentige Korrektheit der Übersetzungen garantieren.
Bisher ist noch nicht viel über den Film bekannt, aber wir bleiben für euch weiterhin auf dem Laufenden!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.