Twin Saga – Neues Anime MMORPG geht in Open Beta!

Am 1. September ist es soweit und das Lang erwartete Anime-MMORPG “Twin Saga” aus dem Hause  Aeria Games & X-Legend kommt in die Open Beta und ist damit für alle frei Spielbar. Bei uns bekommt Ihr schon jetzt einen Ausführlichen Einblick in das Spiel.

DIE STORY

Zu Anbeginn der Zeit formte der Schöpfer die Welt. Er wählte den funkelndsten, hellsten Stern – und nannte ihn “Aetherion”. Ein zauberhafter Name für eine zauberhafte Welt. Mit der Macht der Himmelswaage schenkte der Schöpfer zwei Göttinnen das Leben. Er übergab den Zwillingen den Schöpfungsalmanach, worin das Schicksal der Welt geschrieben stand.

Die Welt erblühte und brachte vielfältiges Leben hervor. Alle Wesen lebten friedlich und in Eintracht miteinander. Alle hatten ihren Platz und ihre Bestimmung. Doch nach Zehntausenden von Jahren … war die letzte Seite des Schöpfungsalmanachs erreicht.

Die Welt brauchte einen neuen Almanach, um den Frieden zu wahren, doch die Göttinnen konnten sich nicht einigen. Diskussionen führten zu Gefechten – erst mit Worten, dann mit Gewalt. Der Zwist wurde immer stärker und mündete schließlich im Krieg. Inmitten der Kämpfe zerstörte die eine Göttin mutwillig die Balance der Himmelswaage und damit die Macht beider Göttinnen.

Ihre Zwillingsschwester konnte nichts weiter tun, als mit letzter Kraft die Senshi freizulassen, ihre Gefährten, die ihr so treu gedient hatten. Als das geschafft war und sie all ihre Energie verbraucht hatte, fiel die Göttin völlig entkräftet auf die Welt hernieder …

wo ihr Schicksal in sterblichen Händen liegen würde.

SCHWERT, MAGIER,  SCHÜTZE… DIE KLASSEN

In Twin Saga gibt es Insgesamt 10 Verschiedene Klasse von welchen man sich am Anfang des Spiels eine von 4 Aussuchen kann, weitere  Klassen sind im Laufe des Spieles Freischaltbar.

DIE STARTKLASSEN:

SCHWERTKÄMPFER

Schwertkämpfer schwingen rasiermesserscharfe Zweihänder mit tödlichem Temperament. Mit Entschlossenheit können sie auch in aussichtslosen Kämpfen das Blatt noch wenden.

midres_tws_swordmaster.5d253444

ANGRIFF
Präzision und Kraft sind die Angriffsmerkmale der Schwertkämpfer.
ABWEHR
Mit der Abwehr fügen Schwertkämpfer ihrem Repertoire wirksame Verteidigungsstrategien hinzu.
SCHUTZ
Ihre Profiskills in Kombination mit einer scharfen Klinge machen Schwertkämpfer fast unbesiegbar.

MAGIER

Magier kontrollieren die Elemente, beschwören Feuer, Blitze und wütende Stürme mit einem Fingerschnippen. Jeder, der es wagt, sich mit ihnen anzulegen ist den Urgewalten der Natur auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

midres_tws_mage.171d0f46

ARKAN
Arkankräfte bilden Wälle aus Magischer Energie und verstärken die Macht ihrer Zauber.
ELEMENT
Durch die Kraft der Elemente erreichen Zauber schreckliche Macht und Geschwindigkeit.
VOODOO
Auf höchster Stufe haben Magier die Kontrolle über alle Elemente und verheerende Flüche.

DRACHENKRIEGER

Der mythische Drachenkrieger gebietet über die Macht von Feuer-, Licht- und Winddrachen und nutzt sie, um unachtsame Gegner mit Leichtigkeit niederzuringen.

midres_tws_dragonknight.53ea2c12

STOLZ
Durch ihre wirksame Verteidigung und Anpassungsfähigkeit sind sie eine imposante Erscheinung.
EHRE
Trotz der Zerstörung, die sie anrichten können, sind Drachenkrieger der Inbegriff von Ehre.
GNADE
Das Wissen ihrer Ahnen verleiht Drachenkriegern vernichtende Macht über die Welt.

SCHÜTZE

In Schützen, den Freigeistern, kommen Treffsicherheit und Geschicklichkeit zusammen. Sie sind Feinden immer einen Schritt voraus – um sofort die nächste tödliche Salve abzufeuern.
midres_tws_ranger.5cb5a780

REFLEX
Schützen mit dieser Genauigkeit und Zerstörungskraft können die Gesetze der Physik aushebeln.
PRÄZISION
So plötzlich wie diese Meisterschützen angreifen, verschwinden sie wieder in den Schatten.
TAKTIK
Von einem Augenblick zum anderen können Profi-Schützen einen Sturm der Verwüstung auslösen.

Folgende 6 Klassen sind im Laufe des Spieles Freischaltbar:

Jäger, Paladin, Kleriker, Schurke, Berserker und Okkultist

DAS KÄMPFEN

DAS KARAWANDEL

Quelle: http://www.twinsaga.de/
Quelle: Pressemitteilung