Anime Messe Berlin 2017 – In neuer Location

Endlich ist es so weit die ersten Infos der vom 23. bis 25. Juni 2017 zum zweiten mal Stattfindenden Anime Messe Berlin wurden Bekannt gegeben.

Die Neue Location:

Die zweite Anime Messe Berlin findet diesmal im KOSMOS Berlin in der Nähe des Alexanderplatz statt.
Der große Saal gibt diesmal Platz für 1.200 Besucher und ist ausgestattet mit drei Projektionsleinwände und eine Klimaanlage.
Des weiteren gibt es eine zweite Bühne mit Platz für ca. 320 Personen, sowie zwei Kinosäle mit jeweils 260 Plätzen.

Zu erreichen ist das Kosmos über die U-Bahn-Haltestellen Frankfurter Tor und Weberwiese.

Adresse:
KOSMOS Berlin
Karlmarx-Allee 129
10324 Berlin

Ehrengäste und Konzerte

Die ersten Ehrengäste und Konzerte wurden auch bekannt gegeben unter anderem Ninotaku von “Ninotaku TV” der unter anderem am Samstag beim AMV-Wettbewerb und Sonntag sowohl für ein Q&A Panel als auch für eine Autogrammstunde vor Ort sein wird. Dann noch DoraNeko die talentierte japanische Sängerin, die Freitag und Sonntag zusammen mit ihrer Band bekannte Lieder aus der Anime Welt präsentieren wird.

Events

Auf der Anime Messe Berlin wird es auch wieder verschiedene Events geben unter anderen eine Anime Disco am Freitagabend. Täglich ein Anime Quiz sowie den allseits beliebten Nudel Schlürf Wettbewerb. Am Samstag gibt es noch eine Bring & Buy Auktion wo Ihr eure Sachen versteigern könnt und Sonntag eine Händler Auktion wo die Händler verschiedene Sachen unter den Hammer kommen lassen.

Karten

Die Karten sind bis 02.01.2017 noch deutlich günstiger als an der Tageskasse und steigern sich dann im Preis.

https://www.animetickets.de/event/AMB17/Anime-Messe-Berlin-2017

Des weiteren ist es ab sofort möglich für  Zeichner & Fanstände sich für einen Stand anzumelden.

https://www.animemesse.de/de/registration

Zur Anime Messe Berlin

https://www.animemesse.de
https://www.facebook.com/AnimeMesse

Wenn es neue Infos zur Anime Messe Berlin gibt werden wir diese hier ergänzen.