THE NEXT GENERATION: PATLABOR – TOKYO WAR – VERLOSUNG

Ultracoole Sci-Fi-Mecha-Action mit den gigantischen Polizeirobotern aus PATLABOR, einem der populärsten japanischen Franchises aus Anime-, Manga-, Light-Novel- und Games, von Mamorou Oshii, dem Regisseur von SKYCRAWLERS und GHOST IN THE SHELL, entstand ein unglaubliches Sci-Fi Kinoerlebnis mit großartigen Effekten.

Der Live-Action Movie basiert auf die Anime Serie „PATLABOR“ welche 1989-1990 im Japanischen TV auf „Nippon TV“ erschienen ist. Die Serie umfasst 47 Episoden. Die Geschichte konzentriert sich auf Second Special Vehicles Division (SV2), eine Gruppe von Patlabor Polizisten, die Verbrechen bekämpfen und untersuchen. Die Fernsehserie spielt in einer alternativen Zeitachse zu den ursprünglichen Patlabor OVAs und Filmen, mit einer ganz neuen Ursprungsgeschichte.

Verlosung:

Gemeinsam mit Tiberius Film verlosen wir zum Home-Entertainment Start von PATLABOR, zwei mal ein Filmpaket mit „THE NEXT GENERATION: PATLABOR – TOKYO WAR“ (Blu-ray), plus Exklusiven Teaser Poster zu PATLABOR.

So nehmt ihr Teil:

the-next-generation-patlabor-tokyo-war-verlosungSendet uns eine E-Mail mit dem Betreff „THE NEXT GENERATION: PATLABOR – TOKYO WAR“ an win@qtaku.de und nenne uns deinen Lieblings Mecha Anime.

Start der Verlosung: 07.11.2016 – 00:00Uhr
Teilnahmeschluss: 14.11.2016 – 23:59 Uhr

Folgt Tiberius Film:
Facebook: https://www.facebook.com/TiberiusFilm/
Webseite: http://www.tiberiusfilm.de/

Kurzbeschreibung:

Tokyo im Jahr 2013. Das Babylon-Projekt im Land ist abgeschlossen. Während einer langen und harten Rezession sind die Labors ausgemustert oder entsorgt. Die erste Abteilung für Spezialvehikel ist schon längst aufgelöst. Die dritte Generation der SV2, die als technisch unfähig gilt, existiert nur aus dem Grund, das Wissen um die Bedienung der Labors zu erhalten. Doch plötzlich tauchen unberechenbare Terroristen auf, die den neuesten Kampfhubschrauber AH-88J2, den sogenannten Gray Ghost , in ihre Gewalt bringen. Voll ausgerüstet mit Maschinenkanone, Raketen und Hitzetarnung kann der Gray Ghost unentdeckt die Rainbow Bridge angreifen und 10 Millionen Bewohner der Hauptstadt als Geiseln nehmen. Um die Hauptstadt zurück zu erobern, kann die SV2 nur mit ihrem altgedienten Labor, dem AV 98-er INGRAM auffahren, der dem neuesten Kampfhubschrauber in allen Punkten unterlegen scheint. Kann die Patlabor Division die Terroristen aufhalten? Werden die Geiseln in der Hauptstadt befreit werden können? Der spannende Kampf des Polizeiroboters gegen den Terror fordert von allen Seiten das Äußerste…

Ab 10. November 2016 auf DVD und Blu-ray.

The Next Generation: PATLABOR – Tokyo War (The Movie)
Blu-ray: http://amzn.to/2f1S1Bx
DVD: http://amzn.to/2f1WFzE
Amazon Video: http://amzn.to/2f8UJD9

The Next Generation: PATLABOR – Die Serie
Blu-ray: http://amzn.to/2f952qW
DVD: http://amzn.to/2f96NnO