Games, News

Marvel’s Spider-Man – Der Raubüberfall

marvels-spider-man-der-raubueberfall

Ihr habt Marvel’s Spider-Man durch und Lust auf mehr? Willkommen in der „Stadt, die niemals schläft“.

„Der Raubüberfall“ ist der erste Teil der dreiteiligen Erweiterung „Die Stadt, die niemals schläft“ und erschien am 23. Oktober.

Black Cat, Spider-Mans Ex-Freundin und Meisterdiebin, ist wieder in der Stadt für einen neuen Coup und bringt Spider-Man ganz durcheinander. Dazu kommen auch noch die Maggia Familie, Hammerhead und seine Gang, sowie Screwball… Ja, die like-süchtige Streamerin ist auch wieder mit ihren Followern und Herausforderungen von der Partie.
Neben der neuen Hauptmission, in der ihr probiert Black Cat aufzuhalten und gleichzeitig herauszufinden was Hammerhead mit der Maggia Familie plant, bietet die Erweiterung noch ein paar Nebenmissionen, Herausforderungen und 3 neue Anzüge.

Der 1. Teil bietet ca. 4-6 Stunden Spielspaß, wenn man alles machen möchte. Wer nun wissen möchte wie es weitergeht, muss den 2. Teil „Revierkämpfe“ (erschien am 20. November) spielen. Dieser setzt die Geschichte fort. Im Dezember erscheint dann auch noch der 3. und letzte Teil „Silver Lining“.

0 Kommentare

Marvin H. - NeruSeru

Hi, ich bin NeruSeru und seit August 2018 als Redakteur im Qtaku-Team. Mich haben Videospiele schon seit meiner Kindheit begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und Pianist.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht*