Games

Super Mario Odyssey -Interview mit Charles Martinet

super-mario-odyssey-interview-mit-charles-martinet
Wir waren auf der gamescom​ 2017 und hatten die große Ehre Charles Martinet​, welcher der Synchronsprecher von Super Mario, Luigi, Wario, Waluigi, Toad und Donkey Kong bei Nintendo​ ist, zu treffen und über das neue Super Mario Odyssey, welches für die Nintendo Switch​ erschien, zu reden.
  • Kamera & Schnitt: Tim G.
  • Moderation: Luigi
  • Ton & Licht: Maria K.
0 Kommentare

Bastian H. - Luigi

Ich bin Redakteur bei Qtaku.de. Mein Gamerherz wurde mir in meiner Kindheit von Nintendo mit der NES gestohlen, seitdem bin ich so gut wie auf allen Plattformen unterwegs. Des weiteren kennen mich viele unter "Luigi - der einzig wahre", da ich als Moderator auf Veranstaltungen im Anime und Games segment unterwegs bin.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht*